Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Total vergessen

Da nehme ich mir vor, einen kleinen Blog zu erstellen, um vielleicht einige meiner Kurzgeschichten zu veröffentlichen oder meine persönlichen Meilensteine im Bereich der C#-Programmierung zum Besten zu geben und muss auch gleich feststellen, dass ich ja schon längst einen Blog habe.
Also wird dies hier der erste Beitrag in meinem vergessenen Blog. Und was schreibt man jetzt?
Ich könnte jetzt geloben, täglich Artikel und Beiträge zu veröffentlichen, meine Ziele wer-weiss-wie-hoch stecken und mich selbst dazu einfach nur unter Druck zu setzen. Oder ich veröffentliche einfach etwas, wenn ich etwas zu veröffentlichen habe.

Ich denke, so werde ich es machen. Und wenn Du dies hier jetzt liest, freut es mich, wenn Du mir gewogen bleibst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen